Home
 
News
 
Termine
 
Kontakt
 
Links
 
Das sind wir....

...lernen Sie uns ein wenig kennen. Wir leben im Saterland, welches ca. 40 Kilometer von Oldenburg entfernt liegt. Den Hundesport haben meine Alex und ich vor ca. 3,5 Jahren für uns entdeckt. Alex schenkte mir Neo zum Geburtstag. Als Neo ungefähr 1,5 Jahre alt war haben wir uns entschieden mit ihm zum Hundesport zu gehen. Wir merkten recht schnell, dass wir damit eher hätten beginnen sollen , aber unter guter Anleitung lernten wir in Bremen uns auf die BH Prüfung vorzubereiten und bestanden diese dann auch.

Hier einige Bilder von uns.

weitere Bilder

mehr lesen...
Mittlerweile arbeiten wir seit 1,5 Jahren mit unseren Hunden im  SV Frisoythe.  Neo hat inzwischen bei einem Flutlichtwettkampf teil genommen und dort 93 Punkte von 100 gemacht. Ich werde mit Neo dieses Jahr im die IPO I machen. Alex führt im Hundesport die Ivi, die Hündin ist 2,5 Jahre und hat die BH bestanden. Inzwischen  ist  ein weiteres Mitglied in unserem Rudel augenommen worden . Gothic von den Nibelungen, er ist 14 Wochen alt . Mit ihm würde ich auch gerne in Richtung Schau gehen.

Das ist Gothic von den Nibelungen. Der kleine Bub ist auf den Bilder 11 Wochen alt und macht sich Prima. Er ist sehr ausgeglichen und frei.

weitere Bilder

 
CMS Copyright © 2019 by Web Service Company
Alle rechte vorbehalten.